top of page

Über mich:

Renate Weiß, geb. 1960

1998 - 2001 schamanische Ausbildung

auf dem "Blessed Beauty Way"

bei Loon Schneider und Waheo König

Seminarhaus Winkel, Schweiz,

Ausbildungsort für therapeutische,

pädagogische und medizinische Berufe.

2003 Ausbildung zum

Advanced Firewalk Instructor

und Spiritual Leadership Training

bei Peggy Dylan, Sundoor

International Firewalking School

School of Transpersonal Education

Lichtkörperaktivierung bei Star Johnsen-Moser

Langjährige berufliche Erfahrung

in der Arbeit mit Menschen,

Pflanzen und Tieren.

Zur Zeit habe ich meinen Schwerpunkt in der Arbeit mit

jungen Menschen mit Mehrfachdiagnosen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen Möglichkeiten des Selbstwachstums, sich dabei Selbst zu begegnen und sich in allen Facetten zu erkennen, Schmerzmuster aufzulösen, und dabei seinem inneren Feuer zu begegnen, um dann im Leben den "Ganz persönlichen Feuerpfad" zu gehen. Das bedeutet, den eigenen Visionen mit Begeisterung und Vertrauen zu folgen, sein eigenes Potential zu entdecken und nutzen - und dies in allen Bereichen des Lebens !

Ich freue mich, wenn ich auch Dich auf Deinem persönlichen Lebenspfad ein Stück begleiten darf - sei es bei

  • Feuerläufen
  • Schwitzhütten
  • Schamanische Jahresausbildung
  • Visionssuche - Vison Quest
  • Ritualen zu persönliche Anlässen (Hochzeiten,Abschiede)
  • Willkommenszeremonie von Kindern )
  • Lichtkörperaktivierungen
  • Schamanische Begleitung /Coaching

 

Ort: Feuerläufe und Schwitzhütten auf der Schwäbischen Alb

Mehrtägige Seminarangebote in Graubünden/Schweiz


Gerne komme ich auch bei Feuerläufen von Unternehmen

und Gruppen,

ebenso zu persönlichen Zeremonien , zu einem Wunschort in

Deiner Nähe


Schamanische Begleitung und Lichtkörperaktivierung

Engstingen/Schwäbische Alb

bottom of page