top of page

Frage nicht, was die Welt braucht,

sondern frage, was Dich lebendig macht.

Dann gehe hin und tue es!

Denn was die Welt braucht,

sind Menschen, die lebendig sind! 

                               Don Juan (Orte der Kraft)

Du möchtest Deine Visionen ins Leben tragen?

Du möchtest Dein gesamtes Potential entfalten?

Du möchtest Deine Herzenswünsche verwirklichen?

Du möchtest Dich in Deiner ganzen Lebendigkeit spüren?

Du möchtest erfahren, daß für Dichscheinbar Unmögliches möglich ist?

Du möchtest Dich in Deiner ganzen Lebendigkeit spüren?

Du möchtest die Kompassnadel in Deinem Leben neu ausrichten

   und Dich mit Deinem inneren Feuer verbinden?

Du möchtest Deinen eigenen Herzfeuerpfad entdecken und begehen?

Dann solltest Du dafür durchs Feuer gehen!

F e u er l a u f e n

Feuerlaufen wird und wurde seit Ur-Zeiten in vielen Kulturen auf allen Kontinenten praktiziert, meistens in religiösem und rituellen Kontext.

So wurde davon ausgegangen,daß Feuerlaufen nur möglich ist, wenn zuvor bestimmte Vorbereitungen oder Voraussetzungen eingehalten werden.

ZB. wurde ausschliesslich jungen Männern, die zuvor mehrer Tage gefastet und sexuell enthaltsam gelebt hatten diese Fähigkeit zugeschrieben. In Griechenland ist man davon überzeugt, daß es nur möglich ist, über die heiße Glut zu gehen, wenn dabei Ikonen über das Feuer getragenwerden.

Inzwischen wurde von meiner Lehrerin Peggy Dylan ( Sundoor

International Firewalking School) eine zeitgemässe Form des

Feuerlaufens entwickelt. Dabei ist es für jeden Menschen

möglich, nach relativ kurzer Vorbereitungszeit barfuss über den

Glutteppich zu gehen.

Feuerlaufen ist keine Mutprobe, es hat viel mehr damit zu tun, seine Wünsche, Visionen und Potential ganz bewusst mit dem Element Feuer zu verbinden und im Alltag zu manifestieren.

Dabei ist es auch nicht unbedingt erforderlich, selbst über den

glühenden Teppich zu gehen, schon alleilne die intensive Begegnung mit dem Element Feuer kann grosse Veränderungen bewirken.

Einzige Vorraussetzung dafür ist die Bereitschaft, sich auf Neues und Ungewöhnliches einzulassen.

Ich organisiere und leite Feuerläufe 

Bei Feuerlaufseminaren

Für Unternehmen und Betriebe

Für Gruppen und Vereine

Für Schulklassen /Abschlussklassen

Bei Familienfesten

für pädagogische/therapeuthische Einrichtungen

..........und viele andere Möglichkeiten

Bitte nimm Kontakt zu mir auf, dann arbeite ich gerne einen ganz individuell auf Deine Bedürfnisse und auf die Menschen Deiner Gruppe zugeschnittenen Feuerlauf aus.

Seminarkosten: 120  Euro /Person

Preise für Gruppen auf Anfrage

bottom of page