Feuerpfade - Slogan



Herzlich Willkommen,

schön dass Du mich gefunden hast!

Seit über 20 Jahren  folge ich meiner Berufung, Menschen mit
meinem Wissen und meinen Gaben begleitend zu  unterstützen.

Ich habe mir in langjährigem intensiven  Lernen und anschliessendem Praktizieren viel  funktionierendes Wissen und eine Intuition, auf die ich Vertrauen darf, angeeignet.

Ich arbeite mit verschiedenen schamanischen Techniken, öffne kraftvoll heilende Räume in Schwitzhütten, begleite Menschen auf ihrer Visionssuche, biete  Unterstützung in "holperigen" Zeiten des Lebens, und führe durch Zeremonien für familiäre Anlässe.
In Seminaren und Ausbildungsgruppe ist es mir ein Anliegen,
mein Medizinwissen verantwortungsvoll  weiterzugeben.

Und mit grosser Begeisterung feiere ich bei  Feuerläufen  das Leben mit all seinen ungeahnten Möglichkeiten!

Ich freue mich wenn Du Dich angesprochen fühlst, Dich verlocken lässt Deinem Leben noch mehr Freude und Intensität zu geben, und ich Dich ein Stück auf Deinem ganz persönlichen Feuerpfad begleiten darf!