Feuerpfade Feuerlaufen Schwitzhütten - Lichtkörperaktivierung
Feuerpfade - Slogan



Lichtstrahlen aus dem Kosmos Heilung mit Lichtenergie


           L i c h t k ö r p e r a k t i v i e r u n g

          Wir sind die Kinder von Sonne, Mond und Sterne,
          wir sind die Kinder des Himmels und der Erde,
          wir sind die Kinder des Lichtes und der Liebe,
          wir werden, wir werden, wir werden,
          wir werden was wir sind!
                                                            
          Liedtext Verfassser unbekannt



Bei der Lichtkörperaktivierung liegen Sie entspannt auf der Liege. Ich beginne damit,
Ihren Energiekörper abzuscannen.  Dabei erspüre ich Störungen und Blockaden im physischen Körper sowie im Energiefeld.
Intuitiv " repariere " ich nun die Verbindungen zum Kristallinen Lichtgitternetz,
schließe Energielecks, lösche oder setze ein "Up Date" für überholte Lebensprogramme.
Dieser Vorgang wird individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen.
Viele Menschen haben dabei Bilder, sehen   intensive  Farben und leuchtende Geometrien, erleben ein  Bewusstsein  und Verständnis für die Zusammenhänge der Schöpfung.
Oftmals wird auch eine Ausdehnung des Körper in die Unendlichkeit wahrgenommen, ein Gefühl des Verschmelzens mit der Quelle Allen  Seins.
Ein tiefer Friede wird empfunden und gibt Kraft für den Alltag.



Der amerikanische Künstler Alex Grey stellt in seinen Werken die verschiedenen Ebenen und Energiesysteme unseres menschlichen Körpers auf detaillierte Weise 
dar.
Aufgrund verschiedenster Lebensereignisse sind jedoch bei nahezu allen Menschen diese Energieverbindungen stellenweise unterbrochen . Wir erleben dies als Separation  vom göttlichen Ursprung. Im Alltag zeigt sich dies als Frust, Depression, Lieblosigkeit, Stress und Krankheit - wir sind nicht mehr im Fluss des Lebens !
Bei der sogenannten "Lichtkörperaktivierung" repariere,  verbinde und verknüpfe  ich diese feinen Energiebahnen miteinander,  Das Energiesystem des Menschen wird somit wieder an das Energiesystem der Erde und des Kosmos angeschlossen, ist wieder Teil des grossen Universellen Lichtgitternetzes. Dies unterstützt die Erinnerung und Bewusstheit des All-Eins-Seins und es kann Heilung auf vielen Ebenen geschehen. .


Unterstützend arbeite ich hierbei auch mit verschiedenen Kristallschädeln, vorwiegend mit meinem lebensgrossen Citrin-Schädel SHA KAN RI,
Manchmal beginne ich dabei auch in Lichtsprache  zu sprechen.


Lichtkörperaktivierung   70 Euro

 
                    

                         Energiearbeit mit  Kristallschädel (Citrin)  SHA KAN RI